FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Infoscreen Spots vom Juni 2005 (mit Testtag im Juli 2005) erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im Juli 12 neue Infoscreen Spots abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der A 1 Xcite Spot, Rang zwei erreicht der Bank Austria Creditanstalt Spot und Rang drei entfällt auf Chello Breitband Internet. (red)

Juli 2005 Infoscreen-Champions

1. A 1 Xcite
2. Bank Austria Creditanstalt
3. Chello Breitband Internet
4. Wifi
5. Nivea Deodorant
6. Wiener Städtische Vorsorge
7. Ströck Brot
8. Toblerone
9. British Airways
10. Sacher Kochbuch

Imagesieger

Der Ansprechendste: Wiener Städtische Vorsorge
Der Originellste: Toblerone
Der Modernste: A 1 Xcite
Der Informativste: Chello Breitband Internet
Der Sympathischste: Wiener Städtische Vorsorge
Der Verständlichste: Bank Austria Creditanstalt
Der Kaufanregendste: Ströck Brot
Der Auffälligste: A 1 Xcite