Mit 1. September wird das Führungsteam der Gratis-Wochenzeitungs-Gruppe Print Zeitungsverlag GmbH, ("Bezirksblättern" bzw. "Lokalen")für den Bereich Marketing und Verkauf erweitert.

Gerhard Fontan zeichnet in der Geschäftsführung nunmehr insbesondere für Marketing, Verkauf Key account national sowie die Verkaufsgebiete Tirol und Salzburg verantwortlich.

Erweiterte Geschäftsführung

Er war zuletzt Verlagsleiter und Koordinator für den gesamten Medienbereich der Südtiroler Athesia-Gruppe (Tageszeitung "Dolomiten", Sonntagszeitung "Zett"). Die Geschäftsführung der Print Zeitungsverlag GmbH setzt sich somit aus Stefan Lassnig, Bernhard Feurstein und Gerhard Fontan zusammen.

Zur Umsetzung der offensiven Expansionsstrategie in den östlichen Bundesländern wird das Führungsteam demnächst mit einem Verkaufsverantwortlichen für die Bundesländer Niederösterreich und Burgenland vervollständigt. (red)