Foto: JWT Wien
Thomas Zappe ist ab sofort bei JWT Wien für die Betreuung von Kunden wie Austrian Airlines, Mazda, Lauda Air, Samsung und Madaus verantwortlich. Zappe kann in Summe auf 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche zurückblicken.

Seine berufliche Laufbahn führte ihn von Unique über Lintas, Puttner Bates, und FCB Kobza auf Kundenseite, zu Fiat Automobil, wo er rund zwei Jahre die Werbeleitung innehatte. Nach der werblichen Verantwortung für vier italienische Automarken, heuerte er als Partner der Geschäftsführung bei Czapek Creativ an.

"Wir freuen uns, mit Thomas Zappe einen Berater zu uns geholt zu haben, der auf Grund seiner Persönlichkeit und bisherigen Erfahrungen sehr gut in unser Team passt und unseren Kunden das für sie nötige Know How bieten kann", so Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Beratung von JWT Wien. (red)