Pop-Ikone soll dem Mobilfunker 18 Monate als internatinaler Werbeträger dienen
Redaktion
,
T-Mobile
gab am Mittwoch eine Partnerschaft mit
Pop-Ikone Robbie Williams bekannt, die sich über die nächsten 18
Monate erstreckt.
Werbung
Die Zusammenarbeit behinhaltet "exklusive mobile Musikangebote, Touraktivitäten und internationale Werbekampagnen." (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.