ITALIEN:

"La Gazzetta dello Sport": "Grazie Schumacher. In der schwülen Hitze von Ungarn hat uns Michael eine erfischende Brise geschenkt. Schon mit seiner Pole hatte er der Formel 1 einen Sauerstoff-Schub versetzt. Räikkönen war fehlerlos und Schumacher konnte nichts anderes tun, als sich mit einem wertvollen zweiten Platz zufrieden zu geben."

"Il Tempo": "Ferrari ersteht wieder auf."

"L'Unità": "Nach so vielen Flops kehrt Ferrari auf das Siegerpodest zurück."

"Il Tirreno": "Ferrari steht wieder auf dem Siegerpodest. So schlecht war Rubens noch nie."

"Il Secolo XIX": "Ferrari brüllt wieder."

"Libertà": "Schumis Wiedergeburt. Schumi findet den Weg aufs Podium. Ferrari gibt nicht auf."

"La Repubblica": "Alonso wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel. Räikkönen fängt Schumi ab und eröffnet die Jagd auf Alonso."

"Corriere della Sera": "Alonso ausgebremst. Kimi siegt 10:0. Schumis zweiter Platz macht Ferrari Mut."

GROSSBRITANNIEN:

"The Independent": "Rache ist süß: Räikkönen schlägt Erzrivalen Fernando Alonso."

"The Telegraph": "Räikkönens überzeugender Sieg bringt ihn wieder in die Umlaufbahn von Fernando Alonso."

"The Times": "Räikkönens Pechsträhne zu Ende."

"The Guardian": "Mit ausgeklügelter Strategie landet Räikkönen wieder im Titelrennen."

SPANIEN:

"El País": "Alonso muss nun noch etwas warten, bis er den Titel feiern kann."

"Mundo": "Pfeffer aus Finnland. Kimi Räikkönen macht die Weltmeisterschaft wieder spannend."

"Marca": "Für Alonso war das Rennen schon nach 600 Metern gelaufen."

"As": "Ralf Schumacher verdirbt Alonso mit einem Zusammenstoß den Großen Preis."

FRANKREICH:

"L'Équipe": "Räikkönen ist nicht zurückgetreten. Im Kampf um den Weltmeistertitel ist für Räikkönen vielleicht noch nicht alles verloren. Der McLaren-Mercedes-Fahrer hat sich auf dem Hungaroring nach einem schönen taktischen Rennen durchgesetzt."

"Libération": "Ungarn: Räikkönen nimmt das Rennen wieder auf".

"Le Parisien": "Schlechter Tag für Renault".

FINNLAND:

"Hufvudstadsbladet": "Kimi Räikkönen war überragend, als sein schärfster Rivale scheiterte, weitere Punkte zu sammeln. Eine geschickte Taktik gibt ihm die Möglichkeit zu gewinnen."

SCHWEDEN:

"Aftonbladet": "Kimi erhält die Spannung in der Meisterschaft. Kimi Räikkönen feiert seinen ersten Hochzeitstag mit einem Sieg - und ergreift seine letzte Titelchance."