Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/JAMIL BITTAR
Rom - Top-Model Naomi Campbell (35) hat in Rom einmal mehr ihre sprichwörtliche Schlagfertigkeit bewiesen. In einem Luxushotel im Zentrum der Ewigen Stadt soll die ungestüme Schöne mit Fausthieben und Tritten auf die italienische Schauspielerin Yvonne Sciò losgegangen sein. Die in New York geborene Darstellerin habe sich mit einem tiefen Riss in der Lippe und Blutergüssen im Krankenhaus behandeln lassen müssen, berichtete die Zeitung "Il Messaggero" am Dienstag. Sie habe Anzeige gegen Campbell erstattet und fordere Schadenersatz, hieß es. Was den heftigen Streit ausgelöst hat, blieb unterdessen unklar. Sicher ist nur, dass Campbell schon vor Jahren wegen Handgreiflichkeiten mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore in den Schlagzeilen war. (APA/dpa)