Bild nicht mehr verfügbar.

In bester Form präsentierte Jahrhundert-Kicker Diego Maradona in Buenos Aires die Erst-Ausgabe seiner TV-Show...

Fotos: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...'La Noche del Diez'. Der Argentinier hatte neben...

Fotos: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...der Schauspielerin Maria Grazia Cucinotta, dem argentinischen Pop-Sänger Diego Torres und Ex-Spieler Gabriel Batistuta, auch...

Fotos: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...seinen Dauer-Rivalen in Sachen Auszeichnungen, nämlich Pele, zu Gast.

Fotos: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Beim Treffen der Giganten wurden freundschaftlich die Nationaltrikots ausgetauscht.

Nach Jahren der Fehde haben sich die beiden öffentlich versöhnt und wollen künftig "für die Menschen" zusammenarbeiten. Maradona hatte Pele auf seine bekannt emotionale Art mit den Worten begrüßt: "Danke für diesen Augenblick, den Du den Argentiniern schenkst." Pele revanchierte sich damit, er sei "stolz", in Maradonas Sendung auftreten zu dürfen. Maradona sei "ein Sieger, ein Beispiel". (red)

Fotos: Reuters