Walter Schachner (GAK-Trainer): "Es war ein sehr gutes Stadtderby. Sturm war stark, aber unser Sieg geht in Ordnung. Wir haben vor der Meisterschaft von einem 'GAK neu' gesprochen und dieser nähert sich schön langsam seiner Bestform. Man hat aber auch gesehen, dass es noch einiges zu verbessern gibt. Ich bin vor allem mit dem 17-jährigen Junuzovic zufrieden, alles was er bis zu seiner Auswechslung gemacht hat, war Klasse."

Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Bis zum 0:1 war es ein ausgeglichenes Spiel, dann war der GAK aggressiver und läuferisch stärker. Nach der Pause haben wir alles probiert, aber der GAK war heute einfach besser als wir. Unser größtes Problem ist die Offensive."

Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): "Außer Tormann Szamotulski hat mir heute keiner meiner Spieler gefallen. Die Spielmacher haben ausgelassen, es war ein schlechter Tag für uns. Der GAK hat verdient gewonnen und ich erspar' mir die Siegesprämien."

Zur möglichen Verpflichtung von Austria-Stürmer Roland Linz meinte Kartnig: "Vielleicht können wir einen Tausch machen. Peter Stöger soll sich einen Sturm-Spieler aussuchen."