Foto: Focus
16 Plakat-Sujets testete Focus Marketing Research. Den höchsten Score erzielte dabei das Zielpunkt-Plakat von McCann Erickson. Auf Platz zwei im Ranking der werbestärksten neuen Sujets: Bank Austria Creditanstalt mit Jung von Matt/Donau. Dritter wurde Libro mit Euro RSCG Vienna.

Plakat-Champions im August

  1. Zielpunkt / McCann Erickson
  2. Bank Austria Creditanstalt / Jung von Matt/Donau
  3. Libro / Euro RSCG Vienna
  4. SCS Shopping City Süd / Projekt 21/currycom
  5. Wifi / FCB Kobza
  6. Burger King / z-works
  7. Nissan Navara / TBWA\Wien
  8. Granny's Getränke gespritzt / Eigenproduktion
  9. Banner Batterie / altmüller.fiedler+partner
  10. Krone Hit Radio / Eigenproduktion

Imagesieger

Der Ansprechendste : Zielpunkt Der Originellste : Radio Energy 104,2 Der Modernste : EVN Der Informativste : Wifi Der Sympathischste : Bank Austria Creditanstalt Der Verständlichste : Reno Schuhgeschäft Der Kaufanregendste : Granny’s Getränke gespritzt Der Auffälligste : EVN