Französin surfte als erste Frau über den Atlantik Fort-de-France - Als erste Frau der Welt hat die Französin Raphaela le Gouvello auf dem Surfboard den Atlantik überquert. Nach 60 Tagen Fahrt erreichte die 39-Jährige Bretonin am Montagabend die Küste der französischen Karibikinsel Martinique. Sie war am 25. Februar vom westafrikanischen Senegal aus gestartet und hatte für die 4.000 Kilometer lange Strecke eigentlich nur 35 Tage eingeplant. Die Fahrt auf dem Surfboard über den Atlantik war bisher zwei Männern gelungen. (APA/AFP) Mariah Carey durch Prostitution unterstützt? Hamburg - Mariah Carey hat sich gegen die Behauptung zur Wehr gesetzt, ihre Schwester Alison habe den Beginn ihrer Pop-Karriere durch Prostitution finanziert. Die Vorwürfe seinen nicht haltbar, sagte ein Sprecher der Pop-Sängerin dem Online-Magazin Dotmusic . Vielmehr habe Mariah Carey stets ihre Schwester unterstützt. Für alle ihre "illegalen Aktivitäten" sei Alison selbst verantwortlich. "Sie ist eine Frau, die mehrfach in Entzugskliniken war, und stets hat Mariah dafür bezahlt", sagte der Sprecher. Alison hatte in einem Buch behauptet, der spätere Popstar sei in einem Kleid zu seinem entscheidenden Vorsingen gefahren, das sie ihrer später weltberühmten Schwester durch Prostitution finanziert habe. (APA/dpa)