Heimatwerbung-Jury wählte Eggenberger Bier vor Bank Austria Creditanstalt und Campari
Redaktion
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
Zum Plakat des Monats der Heimatwerbung im August wählte die Jury ein Sujet von Eggenberger (Kreativ-Agentur Haslinger, Keck).
"So sollen Plakate sein"
Es beweise "wieder einmal sehr deutlich die emotionale Kraft des Mediums Plakat. Die Inszenierung ist stimmungsvoll, aber nicht überladen - die Produktpräsentation kulinarisch und perfekt. So sollen Plakate sein", kommentiert Josef Minichberger, Geschäftsführer der Heimatwerbung Oberöstereich das Sieger-Plakat.
Auf dem zweiten Platz das Plakat der Bank Austria Creditanstalt (Kreativ-Agentur Jung von Matt, Mediaagentur MediaCom) mit kleinem Mädchen und Hund.
"Red Passion" von Campari reihte die Jury auf den dritten Platz. Kreativ-Agentur: Cayenne. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.