Neue Brand-Communikation für die Wiener Werkstätten
Traumwelt des Einrichtens als Inseratenkampagne von Fuisz-Moodley + Wagner - Mit Ansichtssache
Redaktion
,
Die Brand-Designagentur Fuisz-Moodley + Wagner entwickelte für die Edelmarke "Neue Wiener Werkstätte" ein Markendesign, das auf Emotionen setzt. "Wien als Weltstadt verfügt über Bilder und Assoziationen, die international verankert sind", so Mike Fuisz. "Wir führen diese Emotionen mit der handwerklichen Qualität und dem Stil der Möbel zu einer einzigartigen Markenpersönlichkeit zusammen."
Die international angelegte Inseratenkampagne kombiniert Produktdarstellung, Foto-Set und Text: Im Mittelpunkt stehen einzelne Möbelstücke, eingebettet in ein Umfeld, das auf die Traumwelt des Einrichtens reflektiert, versehen mit Texten wie "Unsere Möbel vertragen viel. Sogar den Geschmack der Großtante". (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.