Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots mit dem Testtag im Oktober 2005 (September & Oktober-Sujets) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der Whiskas Katzennahrung Hörfunk-Spot von TBWA\Wien vor A1 Unlimited von Saatchi & Saatchi und Brieflos von Lowe GGK. (red)

Oktober 2005 HF-Champions

1. Whiskas Katzennahrung/TBWA\Wien
2. A 1 Unlimited/Saatchi & Saatchi
3. Brieflos/Lowe GGK
4. AMA Biozeichen/Martschin & Partner
5. Öst. Lotterien/ Euro Millionenspiel/Young & Rubicam
6. Iglo Fische/McCann Erickson
7. Wüstenrot Versicherung Vorsorge/ARGE Grey Austria/Scholdan & Company
8. Aspirin C/BBDO
9. Raika/ Vorsorge/Ogilvy & Mather
10. Toyota Corolla/Palla, Koblinger & Proximity

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: A1 Unlimited Der Originellste: Die Presse Der Modernste: A1 Unlimited Der Informativste: Aspirin C Der Sympathischste: Wüstenrot Versicherung Vorsorge Der Verständlichste: Kitekat Katzennahrung Der Kaufanregendste: Whiskas Katzennahrung Der Auffälligste: Raika/ Vorsorge