Foto: Klein Rec
Sprrrzzz! Ploink! Boum! So oder so ähnlich wird es am Samstag in der Wiener Arena klingen, wenn das Vocal Groove Project Bauchklang sein Album "Many People" live aufführen wird. Unterstützung erfahren sie dabei von Labelkollegen und Sofa Surfer Markus Kienzl. Das Rahmenprogramm besorgt unter anderem DJ Urbs - auf seine Art auch ein Beat-Meister.

Apropos: Ein gewisser Felix Bergleiter, besser bekannt als DJ Zuzee von den Waxolutionists, bittet ebenfalls am Samstag ins Flex zu Proceed. Argumentativ untermauert wird seine Einladung von Gästen, die, wie er nicht ganz unbescheiden, aber nicht unrichtig, als "nicht gerade ein Mittelklasse-Booking" bezeichnet.

DJ Mafik, der schon mit diversen HipHop-Größen gespielt hat, macht die Aufwärmrunde für den anschließenden Liveact, der aus Mirkomachine und dem ebenfalls einschlägig auffälligen Dendemann besteht. Akuter Heads-Alarm garantiert! (flu/ DER STANDARD, Print-Ausgabe, 25.11.2005)