Nach Neubesetzung der Geschäftsführung wechseln auch Bühringer, Böker, Leischko, Niedermaier von Ogilvy zu Lowe GGK
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Nach der Neubesetzung der Geschäftsführung von Lowe GGK mit Michael Kapfer-
Giuliani, Alexandere Zelmanovics und Dieter Pivrnec wird nun auch die "zweite Ebene"
verstärkt. Es handelt sich um zwei der erfolgreichsten Kreativteams des Jahres
2005, die mit Preisen wie Cannes Löwen, CCA-Veneri, Platin Effie, Radio Award und dem
Staatspreis ausgezeichnet wurden.
Texter Werner Bühringer gestaltete gemeinsam mit Art Director Hannes Böker mit den
Debra Schmetterlingskindern die erfolgreichste Kampagne des Jahres. Weitere Aufgaben
betrafen die EVN sowie die Marken Milka und Toblerone. Niko Leischko (Text) und
Johannes Niedermaier (Art Director) betreuten bisher die Raiffeisen-Gruppe. Beide Teams
wechseln mit Jahreswechsel von Ogilvy zu Lowe GGK.
Für Werner Bühringer, Hannes Böker und Johannes Niedermaier sind die Agenturräume in
der Linzerstraße kein Neuland. Alle drei haben in der Kreationsschmiede der GGK bereits
gearbeitet. Mit diesen Neuzugängen wird die "nächste Stufe für die Lowe GGK neu gezündet". (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.