Bild nicht mehr verfügbar.

Kate Moss ist nach ihrem Kurz-Entzug wieder im Geschäft - Moss auf der Juli-Seite des Pirelli Kalenders für 2006

Foto: APA/

London - Für das britische Supermodel Kate Moss (31) ist die Trennung von ihrem Ex-Freund Pete Doherty (26) endgültig. Sie habe jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen und wünschte, sie hätte ihn nie kennengelernt, berichtete die britische Zeitung "Daily Mirror".

Das wütende Model hatte Doherty vor zwei Tagen angerufen und ihn angeschrien, er solle aus ihrem Leben verschwinden, nachdem er seinen Entzug nach wenigen Tageb abgebrochen hat und von der Polizei erneut mit harten Drogen erwischt wurde.

Viel Geld für Verkauf der Romanze

Moss fürchtet angeblich, dass Doherty Details aus ihrer Beziehung ausplaudern könnte. Berichten zufolge verhandelt er über eine Veröffentlichung ihrer Romanze, die ihm eine sechsstellige Summe einbringen soll. Dies könnte dem Supermodel weiter schaden.

Im vergangenen Sommer hatte Moss mehrere Werbeverträge verloren, nachdem sie mit Doherty beim Drogenkonsum gefilmt worden war. Nach dem Skandal entschuldigte sie sich öffentlich und verbrachte einen Monat in einer Klinik in den USA.(APA)