
Erste Reihe v.l.n.r. Michael Weberberger (twyn group), Doris Riedl (SIEBEN), Alexandra Salvinetti, Daniel Nago (Ranger Marketing). Zweite Reihe v.l.n.r. Daniel Wagner (Sellinnx), Alexander Sladek (Lemongrass), Susanne Safer (Dasuno), Vera Steinhäuser (PKP)
Name und Logo: DMVÖ_Unplugged
Für den neuen Bereich innerhalb des DMVÖ steht die Marke DMVÖ_Unplugged, das Logo stammt aus der kreativen Feder von Publicis Dialog. Doris Riedl: "Der Name DMVÖ_Unplugged steht für ungeschliffene Kreativität und mutige Ideen, die wir in unterschiedlichen Arbeitskreisen und bei konkreten Aktivitäten umsetzen wollen."
Die Präsenz auf DMVÖ-Veranstaltungen zählt zu einer der Aktivitäten des DMVÖ_Unplugged. Am 15. und 16. März 2006 auf der DICOM, dem Direct Marketing Kongress des DMVÖ, wird die Arbeitsgruppe mit der "Unplugged Lounge" sowie einem Workshop vertreten sein.
Am 20. April 2006 findet die große Preisverleihung des Columbus 2005 statt, auf welcher der "Rookie des Jahres", gesponsert von DMVÖ_Unplugged, verliehen wird. Werber und Kreative mit einer Branchenexpertise von maximal drei Jahren, die sich durch besonderes Engagement und Teamorientierung auszeichnen, können am Rennen um den "Rookie des Jahres" teilnehmen.
Das Board
Neben Doris Riedl besteht das weitere Board aus Michael Weberberger (twyn group), Alexandra Salvinetti, Daniel Nago (Ranger Marketing), Daniel Wagner (Sellinnx), Alexander Sladek (Lemongrass), Susanne Safer (Dasuno), Vera Steinhäuser (PKP) und Herbert Weiss (Kotschever).