Jack Bauer ist zurück

Ab dem 15. Dezember 2005, 20.15 Uhr wird die vierte Staffel der Serie "24" bei ATVplus als Free-TV Premiere in Doppelfolgen ausgestrahlt.

ATVplus

Dieses Mal

hat Jack Bauer mit muslimischen Terroristen zu kämpfen, wenn er wieder einen langen 24 Stunden Arbeitstag antritt um die Welt zu retten.

Foto: ATVplus

Viele der Hauptdarsteller

aus vorherigen Seasons wurden ausgetauscht, und auch Jack Bauer selbst arbeitet nicht mehr für die CTU (Counter Terrorist Unit) sondern ist direkt dem Verteidigungsminister unterstellt.

Foto: ATVplus

Aufgrund seines Heroinkonsums

wurde er von der CTU-Chefin Erin Driscoll gefeuert und arbeitet nun als Assistent des Verteidigungsminister James Heller, mit dessen Tochter er liiert ist. Als ein Nahverkehrszug explodiert, schickt Heller Jack zur CTU, um sich ein Bild von dem Vorfall machen zu können.

Schon bald ist Jack davon überzeugt,

dass es sich hierbei nur um ein Ablenkungsmanöver für eine weitaus größer angelegte Terroraktion handelt, in die offenbar die türkische Familie Araz verwickelt ist. Doch zunächst will keiner Jack Glauben schenken …

Foto: ATVplus

"24", die vierte Staffel - Free-TV Premiere

Ab Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei ATVplus

Foto: ATVplus