"Ein wenig Sorgen nehmen". Unter diesem Motto feierten vergangenen Donnerstag Abend über 100 Gäste im Wiener Kattus-Keller zugunsten des Bundes- Blindenerziehungsinstitutes. Zur Weihnachtsfeier hatten die beiden Agenturen all about communications & event und GOpro! creative geladen.

Matthias Wachal, all about communications & event (links) und Bernhard Lehner, GOpro! creative (rechts).

Das Ergebnis des Charity-Abends: Die basalen Föderklassen des Blindeninstitutes können sich über 2500 Euro freuen, die von den Gästen gespendet und von all about und GOpro! aufgerundet wurden. Das Geld wird dringend benötigt, auf der Einkaufsliste stehen seit langem teure Spezial-Geräte. Besonderer Dank gilt den Sponsoring-Partnern des Abends: Hochriegl, Stiegl, Römerquelle und der Martinshof kümmerten sich um beständig fließenden flüssigen Nachschub, Stögers Eventcaterer sorgte mit leckerem Fingerfood für eine nahrhafte Basis zum Feiern. easystaff half mit Personal aus. (red)

v.l.n.r.: Rafael Kubisz, GOpro! creative, Robert Jammer, Stiegl Brau AG und Matthias Wachal, all about communications & event.