Marketing- und Kommunikationsagentur wurde mit der Durchführung von Pre-Launch und Launch-Aktivitäten betraut
Redaktion
Die Marketing- und Kommunikationsagentur Welldone setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen drei Agenturen durch und wurde mit der Durchführung von Pre-Launch und Launch-Aktivitäten für Bonviva, ein neues Osteoporosemedikament, betraut. "Für mich ist die Betreuung von Bonviva eine reizvolle Herausforderung, weil sich die Aufgaben über viele Disziplinen erstrecken: Klassisch kreative Ansprache von drei verschiedenen Zielgruppen, Planung und Realisierung von diversen Below the Line Aktivitäten – unter anderem auch Events – und Mediaplanung. All diese Maßnahmen gilt es miteinander zu vernetzen und so aufeinander abzustimmen, dass sie das Werbeziel erreichen", so Birgit Fellinger. Welldone wird diese Aktivitäten gemeinsam mit GlaxoSmithKline und Roche umsetzen. (red)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.