Neben der Wahl zur Newcomer Agentur des Jahres 2004 konnte Sieben im Rahmen von Wettbewerbspräsentationen zwölf Neukunden gewinnen, die Mitarbeiterzahl wurde auf 15 gesteigert und der Honorarumsatz des Vorjahres wurde bereits im ersten Halbjahr 2005 erreicht. Die Geschäftsführer André Felker und Thomas Spazierer sind mit dem Jahr 2005 durchwegs zufrieden.
Sieben entwickelte eine neue Print-Kampagnen für Konica Minolta Photo Imaging, für OneTwoSold wurde eine neue HF-Kampagne im Sommer sowie eine Print-Kampagne im Herbst/Winter. Das Kuratorium Sicheres Österreich beauftragte Sieben mit einer Kampagne zur Kriminalitätsprävention, die im Sommer/Herbst 2005 österreichweit auf Plakaten zu sehen und im Radio zu hören war. Weitere Neukunden von Sieben sind u.a. Eurosportwetten.com, Oracle, e&t, die International Atomic Energy Agency sowie die VAV Versicherung. (red)