Foto: ATVplus

Ab Mittwoch, dem 18. Jänner 2006 um 20.15 Uhr, startet auf ATVplus die Rankingshow "Die 10". Dominic Heinzl, der mit seiner Stammsendung "Hi Society" regelmäßig über die "Bussi Bussi"- Gesellschaft berichtet, wird die Sendung moderieren. In jeder Folge wird er eine 10er Hitliste verschiedenster Themen abfeuern - gestartet wird mit "Die 10 pikantesten Skandale".

Die ATVplus Community kann derzeit im Internet auf atvplus.at voten, denn es gilt die Rankings für die neue Show "Die 10" auf ATVplus zu ermitteln. Abstimmen kann jeder über alle in dieser Staffel vorkommenden Themen, wie etwa "Die 10 erotischsten Österreicher", "Die 10 größten Nervensägen Österreichs", "Die 10 schmutzigsten Trennungen Österreichs" oder "Die 10 einflussreichsten Familien Österreichs".

Dominic Heinzl liefert mit seiner Sendung "Hi Society" regelmäßig Material für Klatschspalten der Gazetten, jetzt zeigt er mit "Die 10" auf und wird in zwölf Folgen für nicht weniger Aufruhr sorgen. Er zeigt österreichische Ereignisse und Personen an die man sich gerne erinnert, die immer noch aufregen oder die fast schon in Vergessenheit geraten sind. Die einzelnen Beiträge werden von Prominenten aus Show, Sport und Fernsehen kommentiert. (red)