Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: AP/John Cogill
Der Hollywood-Schauspieler Colin Farrell hat eine Internetseite schließen lassen, die einen privaten Sexfilm mit ihm in der Hauptrolle zum Herunterladen angeboten hatte. Die Webseite habe ein von Farrel nicht autorisiertes Video verbreitet, teilte Farrells Pressebeauftragte am Mittwoch mit. Der Star aus Filmen wie "Alexander" und "Daredevil" werde weiterhin rechtliche Schritte gegen jeden unternehmen, der versuche, den Film an die Öffentlichkeit zu bringen.

15-minütiges Home-Video

Im August 2005 hatte ein Richter einer Klage Farrells Recht gegeben und den Verkauf und die Verbreitung des 15-minütigen Home-Movies verboten. Farrell hatte den anzüglichen Streifen vor etwa drei Jahren mit seiner damaligen Freundin, dem Playmate Nicole Narain, gedreht. Der 29-Jährige betonte später, beide hätten vereinbart, dass die Aufnahmen strikt privat bleiben sollten. (APA/AFP)