Klaus Baader

Foto: BeamCom
Klaus Baader ist seit Jahresbeginn neuer Vertriebsleiter von BeamCom Austria instore-commercials. Seine Kernaufgaben sind Intensivierung und Koordination aller Sales-Aktivitäten von BeamCom. Zusätzlich wird er den Aufbau von CrossMedia-Konzepten am PoS/PoI vorantreiben und weitere Expansionsprojekte im LEH-Bereich betreuen.

Baader war von 1999 bis 2005 Verkaufchef der heimatwerbung, wo er an der Neupositionierung des Plakatanbieters beteiligt war. Unter anderem begleitete er das österreichweite Projekt der Multimedia City Lights.

Neu im Team ist außerdem Winfried Dareb, der bei diversen Werbeagenturen (Demner, Merlicek & Bergmann, Das Agenturhaus) Erfahrung in der Markenkommunikation gesammelt hat. Simone Fröschl, Kundenberaterin bei BeamCom, wechselte ebenfall zu Jahresbeginn in den Vertrieb. (red)