Foto: Cayenne

Die Skoda Fabia-Familie hat ein neues Mitglied: Der Fabia Luca. Klimaanlage, Bordcomputer, elektrische Fensterheber, vier Airbags und Alufelgen sind nur einige der Highlights des neuen Sondermodells. Diese umfangreiche Ausstattung und der ansprechende Preis geben Anlass für eine Kampagne in Print, TV und HF – in Szene gesetzt und produziert von Cayenne Wien. Auch wenn der Partner nicht immer mitspielt, auf den Skoda Fabia Luca ist immer Verlass. (red)

Credits

Auftraggeber: Intercar Austria GmbH | Marketing-Leitung: Andrea Foisner | Agentur: Cayenne Wien GmbH | Beratung: Isabella Schnalzer | CD: Markus Huber | Text: Ulrike Schwarz | TV-Produktion : Neue Sentimental Film (Wien) | Regie: Christopher Schier | Kamera: Sebastian Pfaffenbichler | TV-Postproduktion: K-Effects | HF-Produktion : MG-Sound | Foto: Susanne Spiel | Musik: Die Falschen Freunde