Rob Shepherd ist zum Managing Director für interaktive Dienste beim Internetdienstleister chello broadband in Amsterdam bestellt worden. Bisher war Shepherd als Leiter der Technologieabteilung bei boo.com für die Entwicklung der globalen E-Commerce-Plattform verantwortlich. Bevor er im Oktober vergangenen Jahres seine Stelle bei boo.com antrat, war Shepherd sechs Jahre lang bei BSkyB als IT-Chef der Gruppe und Director of Technology Development tätig. Bei chello wird Rob Shepherd die Entwicklung und Einführung eines breitgefächerten Angebots multimedialer und interaktiver Dienste über PC und TV für Abonnenten weltweit betreuen. Dazu gehört ein großes Spektrum neuer Breitband-Multimedia-Inhalte durch externe Content Provider." Ich sehe meine Rolle darin, bereits vorhandenen Abonnenten ein noch besseres Erlebnis zu ermöglichen und potentiellen Abonnenten eine unwiderstehliche Breitband-Präsenz über PC sowie TV anzubieten", erklärte Shepherd anlässlich seiner Bestellung.