Bild nicht mehr verfügbar.

Russel Crowe mit Frau DaDanielle

Foto: AP/STINELLIS
Filmschauspieler Russell Crowe (41, "Gladiator", "Master and Commander") wird zum zweiten Mal Vater. "Ja, Dani ist schwanger", bestätigte er der australischen Nachrichtenagentur AAP am Rande der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles. Das Baby werde im Juli erwartet. Crowe und die Australierin Danielle Spencer hatten im April 2003 geheiratet, im darauf folgenden Dezember kam Söhnchen Charles auf die Welt. Der Oscar-Preisträger berichtete außerdem, dass er und Hollywood-Star Nicole Kidman eine australische Version von "Vom Winde verweht" drehen werden. "Die Geschichte spielt auf dem Land in den frühen 1930er Jahren", verriet Crowe. Die Regie übernehme der Australier Baz Luhrmann, der mit Kidman bereits "Moulin Rouge" drehte. (APA/dpa)