Die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre führte zu einer Neuordnung der Karmasin-Gruppe, die mit Sophie Karmasin und Roswitha Hasslinger als Geschäftsführerinnen für die zwei Gesellschaften Karmasin Motivforschung und Karmasin Marktforschung nun für weitere Expansion gerüstet ist.Roswitha Hasslinger hat wesentlich zum Aufbau des österreichischen Gallup-Instituts beigetragen und ist seit Jahren Mitglied der Geschäftsleitung. Mit Wirkung vom 1. Jänner 2006 wurde Hasslinger nun zur Geschäftsführerin von Karmasin Marktforschung/das Österreichische Gallup-Institut bestellt. Neben ihrer internationalen Tätigkeit als Board Director von Gallup International unterrichtet sie auch seit Jahren an Universitäten und Fachhochschulen. "Die Erlebnismilieus" Sophie Karmasin ist 1998 nach internationalen Erfahrungen in der Markenartikelbranche in die Geschäftsleitung das Familienunternehmens eingetreten. Sie entwickelte 2000 das Zielgruppenmodell "Die Erlebnismilieus" und setzt dieses Modell in verschiedenen Branchen ein. In Vorträgen in Österreich und dem Ausland konzentriert sie sich auf Zielgruppenforschung, insbesondere Frauen als Konsumentengruppe. Mit 1. Jänner 2006 wurde Sophie Karmasin nun zur Geschäftsführerin von Karmasin Motivforschung berufen. (red)