Bild nicht mehr verfügbar.

Michael Jackson beratet die Reichen bei ihren Häuserkäufen. Neben Jacko der Champion der arabischen Rally Mohammed bin Sulayem

Foto: REUTERS/Total Communications

Dubai - Der amerikanische Popsänger Michael Jackson scheint am Persischen Golf nicht nur eine neue Heimat zu finden, sondern auch einen neuen Job. Angeblich arbeitet Jackson nachdem er sich zahlreiche Immobilien und Einkaufszentren angesehen hat als Unternehmensberater.

Der Baukonzern AAJ Holdings Ltd. des Geschäftsmanns Ahmed Abu Bakr teilte sogar mit, er wolle den 47-Jährigen als Berater für die Errichtung von Freizeitparks und Musikakademien im Mittleren Osten unter Vertrag nehmen.

Seit seinem Freispruch im Prozess wegen Kindesmissbrauchs im vergangenen Jahr hält sich der in seiner Heimat USA höchst umstrittene Star die meiste Zeit in Bahrain auf.(APA)