Los Angeles - Die US-Schauspielerin Andie MacDowell will zum dritten Mal heiraten. Wie das Magazin "People" am Donnerstag berichtete, verlobte sich die 47-jährige Schauspielerin mit dem sieben Jahre jüngeren Geschäftsmann Kevin Geagan aus North Carolina. MacDowells zweite Ehe mit dem Geschäftsmann Rhett Hartzog, den sie noch aus gemeinsamen Highschool-Zeiten kannte, war 2004 nach weniger als drei Jahren geschieden worden.

Aus ihrer 1999 geschiedenenen ersten Ehe mit dem früheren Model Paul Qualley hat MacDowell drei Kinder im Alter von 19, 16 und elf Jahren. Als Filmpartnerin von Hugh Grant in der Komödie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wurde MacDowell 1994 einem breiten Publikum bekannt. Sie wirkte auch in den Erfolgsstreifen "Sex, Lügen und Videos" sowie "Und ewig grüßt das Murmeltier" mit. (APA)