Rund zwei Millionen Zuschauer haben am Donnerstag die diesjährige Dessous-Modenschau von Victoria's Secret verfolgt. Die ausschließlich für das Internet produzierte Show sei die meist gesehene und teuerste Web-Sendung in der Geschichte gewesen, sagte ein Sprecher der Produktionsfirma Intimate Brands. In der 25-minütigen Show aus Cannes führten Top-Modelle wie Laetitia Casta, Heidi Klum, Eva Herzigowa und Stephanie Seymour BHs, Bustiers, Strumpfhosen und durchsichtige Tops vor. Einige Zuschauer der "Victoria's Secret Fashion Show" beklagten sich über die wechselnde Qualität der Internet-Bilder. Experten zufolge lieferte die zehn Millionen Dollar (11,18 Mill. Euro/154 Mill. S) teure Produktion trotz der vielen Nutzer aber relativ klare Bilder. Die Show fand zu Gunsten der Amerikanischen Stiftung für Aids-Forschung statt. Den Veranstaltern zufolge kamen drei Millionen Dollar (APA/Reuters)