Nicole Beutler

"Ich werde das Finale im Dirndl beginnen, und wenn ich es in die wirklich letzte Runde schaffe, wird mich mein Tanzpartner Balazs Ekker nach Paris ins Moulin Rouge entführen", verrät Beutler. "Bisher wurde ich oft als die Zurückhaltende, die Kühle, als die Salondame besetzt", erzählt die 36-jährige Wiener Schauspielerin, "doch mein Image ist gerade im Begriff sich zu wandeln. Nun glaubt man mir, dass ich auch lustig sein kann."

Foto: ORF/Ali Schafler

Manuel Ortega

"75 Prozent des Erfolges gebührt meiner Partnerin Kelly Kainz. Sie lässt mich mit ihren Choreografien immer gut aussehen", gibt sich der Sänger bescheiden. Im Finale tanzen die beiden zum Soundtrack von "Dirty Dancing". Bei einem Sieg läuft der 26-jährige Oberösterreicher nackt über die Kärntner Straße, hat er der Zeitschrift "tv media" versprochen.

Foto: ORF/Ali Schafler

Andreas Goldberger

"Einer wird gewinnen. Wir konzentrieren uns lieber darauf, dass wir lässig tanzen", so Ex-Skispringer Goldberger, er tanzte mit Julia Polai ins Finale. "Ihm ist nicht wichtig, ob er Erster oder Zweiter wird. Aber er will unbedingt so weit kommen, dass er sein Michael Jackson-Medley zeigen kann, denn dafür trainiert er wie ein Verrückter", verrät Edi Federer, der Manager des 33-jährigen Oberösterreichers. (APA)

Zum Thema

Ex­peri­men­tal­physiker Werner Gruber: "Beim Walzer geht Goldi ein"

"Wunderbar! Wunderbar!" - Harald Serafin im STANDARD-Interview

Umfrage: Wer wird "Dancing Star"?

Foto: ORF/Ali Schafler