
In der aktuellen Welle setzt die Initiative auf Print-Schaltungen in Tageszeitungen und Magazinen, verteilt Türhänger an über 600.000 Haushalte und bietet auf tellerrand.at ein Online-Spiel mit Preisen wie Städteflügen in neue EU-Länder oder Handys. Über Bankfilialen und Tankstellen werden gratis Gewinnspiel-Brieflose sowie Autoaufkleber mit dem Slogan "I schau A über den Tellerrand" verteilt.
Umsetzung von Trimedia
Träger der Kampagne sind sieben große österreichische Unternehmen – Bank Austria Creditanstalt, ERSTE Bank, OMV, Raiffeisen Zentralbank (RZB), Siemens Österreich, voestalpine und Wiener Städtische Vienna Insurance Group – konzipiert und umgesetzt wird sie von Trimedia Communications Austria.
"Der von den Initiatoren gewählte strategische Ansatz, in erster Linie nicht die Kritiker überzeugen zu wollen, sondern den bisher stillen Befürwortern eine Stimme zu geben, hat sich als völlig richtig erwiesen. Die Kampagne wächst und gedeiht erfreulich", so Trimedia-Geschäftsführer Sepp Tschernutter.(red)
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