Bild nicht mehr verfügbar.

Nicole Kidman (39) verdiente in den letzten zwölf Monaten etwa 20 Millionen Euro.
Foto: APA/AP
Sydney - Hollywood-Star Nicole Kidman ist Australiens reichste Frau der jüngeren Generation. Ihr Vermögen werde auf 200 Millionen australische Dollar (rund 120 Millionen Euro) geschätzt, berichtete das Wirtschaftsmagazin "Business Revue Weekly" am Donnerstag. Kidmans Vermögen stamme sowohl aus eigenen Film- und Werbegagen als auch der Scheidung von Tom Cruise. Die Schauspielerin habe allein in den vergangenen zwölf Monaten 20 Millionen australische Dollar verdient, berichtete das Magazin.

Big Spenderin

Die Schauspielerin, die sich 2001 von Cruise getrennt hatte, weiß aber auch, Geld auszugeben. So soll sie für ihre Hochzeit mit Country-Sänger Keith Urban im Juni tief in die Tasche gegriffen haben. Allein ihr Brautkleid und die Kleider ihrer Brautjungfern hätten 100.000 australische Dollar gekostet, berichtete "Business Revue Weekly". Genau die gleiche Summe sei noch einmal für Geschenke an die Gäste draufgegangen. (APA)