Bereits zum dritten Mal in Serie führt Lowe GGK das Ranking der bekanntesten und gefälligsten Anzeigen des Monats, durchgeführt von Focus per Umfrage, an. Und das zum dritten Mal mit Sujets für max.mobil. Übrigens: Gleich nebenan in der etat.at -Rubrik Preise & Auszeichnungen führt diese Agentur mit diesem Kunden auch schon zum zweiten Mal die Charts der TV-Spots an. Mehr zum Thema mit einem Klick hier . Und Details zu den monatlichen Umfragen direkt bei Focus unter 01/258 97 01.
Sujet-Focus Print - April 2000
.
Sujet Agentur
1.max.plus Lowe GGK
2. A 1 B-Free Cards Saatchi & Saatchi
3. Lipton Tea Grill & Thompson
4. Lebensmittel Qualität Tirol Promota
5. Eskimo Paiper Ogilvy & Mather
6. PSK Konto McCann-Erickson
7. Telekom Austria Tarife Saatchi & Saatchi
8. Mazda Premacy Demner, Merlicek & Bergmann
9. Canon Drucker AHA Puttner Bates
10. Star Alliance Group Barci & Partner Young & Rubicam
Sieger nach Imagekriterien
.
. Sujet
Der Ansprechendste Lebensmittel Qualität Tirol
Der Originellste Canon Drucker
Der Modernste A1 B-Free
Der Informativste Telekom Austria
Der Sympathischste Mazda Premacy und Honda HRV
Der Verständlichste Lebensmittel Qualität Tirol
Der Kaufanregendste Lebensmittel Qualität Tirol
Der Auffälligste max.plus