Saatchi & Saatchi bewirbt die neuen A1 Zero-Tarife. Die Null wird dabei zum neuen Helden, alle anderen Zahlen werden bis zum absoluten Nullpunkt abgekühlt und aus großer Höhe abgeworfen. Was dann mit diesen Zahlen passiert, haben die Kreativen von Saatchi & Saatchi mit 2.000 bis 4.000 Bildern pro Sekunde festgehalten und bringen das Best-Of der Physikversuchsreihe als Imagespot der neuen A1 Zero Tarife ins Fernsehen. So sieht man 9, 5 und 3 am Boden in tausende Teile zerspringen. Nur die Null bleibt am Ende eiskalt stehen. Begleitet werden die Bilder vom Maria Callas-Klassiker "Ombra Leggera".

Neben TV, Hörfunk und Print wird die neue A1 Zero-Kampagne von verschiedensten Below-the-Line und POS-Maßnahmen unterstützt. (red)

Saatchi

Credits

Kunde: mobilkom austria, Oliver Hynek, Margit Bayer | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Birgit Sadlo, Manuela Kiel | Kreation: Hubert Goldnagl, Michael Kaiser, Andreas Gabler, Martina Lechner | FFF: Jasmine Strondl | Filmproduktion: Novotny & Novotny u. Spans & Partner Hamburg | Sprecher: Fritz Karl | Musik: Maria Callas "Ombra Leggera" | Tonstudio: Blautöne | Bildbearbeitung: Studio Malkasten