Bild nicht mehr verfügbar.

WM-Finale der MotoGP in Valencia: in der fünften Runde trennt sich Valentino Rossi kurzfristig von seiner Maschine, er...

Fotos: APA/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...schnappt sich seine Yamaha und kommt...

Fotos: APA/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...mit Hilfe der Streckenposten wieder zurück auf die Piste, die Hoffnung auf den achten WM-Titel war damit aber dahin. Nicky Hayden reichte ein dritter Platz zum Titel - der erste Gratulant...

Fotos: APA/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...war freilich der große Sportsmann Rossi. Der siegreiche US-Amerikaner...

Fotos: APA/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

...war ob des Errungenen euphorisiert: "Wir geben nicht auf, auch wenn wir am Boden sind, wir kämpfen. Ich bin wirklich stolz und überglücklich, es war ein langer Weg". (red)

Fotos: APA/Reuters