Covers

Foto: section.d

Doppelseite

Foto: section.d
Die auf Editorial-Design spezialisierte Agentur section.d wurde von Libro mit dem Relaunch des neuen "LIBROjournals" beauftragt. Das Kundenmagazin des Handelsunternehmens präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe inhaltlich, optisch und strukturell mit neuem Konzept.

section.d Managing Partner-Robert Jasensky: "Mit seinem neuen Look soll das Magazin mehr Kreativität, Modernität und Souveränität ausstrahlen und ist daher noch näher an der Zielgruppe".

Das LIBROjournal soll zehnmal jährlich auf 68-Seiten mit einer Auflage von 300.000 Stück erscheinen und liegt in allen Filialen kostenlos auf. (red)

Credits

Auftraggeber: Libro | Agentur: section.d | Kundenbetreuung: Robert Jasensky/Kathrin Taschwer | Grafisches Konzept: Albert Exergian | Artdirektion: Matthias Preindl | Chefredaktion: Nikolaus Prokop

Wien, 22.11.2006

Rückfragen richten Sie bitte an: section.d - Harriet Haupt-Stummer h.hauptstummer@sectiond.at / tel. 01/713 24 32 oder 0664/38 11 22 5