Bild nicht mehr verfügbar.

Die argenitischen Kameraleute interessierten sich mehr für Jenna (links) und Barbara Bush, als für die heimischen Fußballstarts.

Foto: AP/Tina Fineberg
Buenos Aires - Jenna und Barbara Bush, die Zwillingstöchter des US-Präsidenten, haben im Stadion von Buenos Aires viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Die beiden Schwestern mischten sich am Sonntag unter die 40.000 Fans im Stadion "La Bombonera" (Pralinenschachtel) und sahen einen 4:1-Sieg der heimischen Boca Juniors über Colon. Zu Beginn des Spiels wurde eine Statue zu Ehren von Diego Maradona enthüllt. Die Kameras suchten dann aber weniger den heimischen Star als immer wieder die jungen Frauen aus Washington, die in den Trikot-Farben der Boca Juniors erschienen. Das Stadion mit der atemberaubenden Akustik ist inzwischen fast schon ein Muss im Programm von Buenos-Aires-Touristen. (APA/AP)