Sabine Fleischmann
Neue Geschäftsführerin von Sun Microsystems Österreich

Foto: Sun
Sun Österreich vermeldet eine neue Geschäftsführerin: Sabine Fleischmann hat die Position mit dem 1. Dezember 2006 übernommen.

Vorgeschichte

Fleischmann war zuvor mehr als 10 Jahre lang bei Microsoft Österreich tätig. Zuletzt bekleidete sie dort die Funktion Vertriebsdirektorin für den KMU Markt.

Ziele

Die Schwerpunkte für ihre zukünftige Arbeit als Geschäftsführerin bei Sun Microsystems Österreich sieht Sabine Fleischmann in einem weiteren Ausbau der erfolgreichen Strategien rund um die zentralen Bereiche Storage, Software, Systems und Services, sowie einer Intensivierung der Kontakte zu Partnern und Kunden. Weitere wichtige Aufgaben sollen betriebswirtschaftliche und vertriebstechnische Maßnahmen zur Sicherung von Qualität, Stabilität und Wachstum bilden. (red)