Alljährlich kürt der "trend" den Mann des Jahres und jedes Jahr gestaltet dazu Lowe GGK ein
eigenes Sujet. Der Mann des Jahres 2006 ist Wolfgang Leitner, Chef und Eigentümer des
steirischen Anlagenbauers Andritz AG, der heuer mit dem Einkauf der VA Hydro
die größte Firmenübernahme geführt und sich zum vielfachen
Schilling-Milliardär hochgearbeitet hat.
Dem Kampagnen-Duktus folgend, wird im Notizstil aufgelistet, wie oft Herr
Leitner dieses Monat firmenbezogene Eckdaten oder Begriffe wie "Problem"
erwähnt, das Sujet mündet dann im Slogan "Was
sagt der trend?" und teasert damit die Story über alle wissenswerten Details über
Wolfgang Leitner.
Credits
Auftraggeber: trend | Redaktion: Christian Rainer | Marketingleitung: Hannes Thaler |
Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani | Account Director: Sandra Unzog | Creativ Director: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept/Text: Werner Bühringer | Art Director: Hannes Böker | Grafik: Justin Nickerl | Fotograf: Tim Tom