Bild nicht mehr verfügbar.

Hugh Grant und Freundin Jamima Goldsmith

Foto: AP/ FRANCOIS MORI

Bild nicht mehr verfügbar.

Liz Hurley und Arun Nayar

Foto: AP/ ALASTAIR GRANT

London - Offiziell sind Hugh Grant und Liz Hurley seit ihrer Trennung vor mehr als sechs Jahren die allerbesten Freunde, doch für eine Hochzeitseinladung hat es doch nicht gereicht. Der britische Schauspieler steht nicht auf der Gästeliste von Hurleys Hochzeit mit dem Geschäftsmann Arun Nayar, berichtete der britische "Daily Mirror".

Der 46-Jährige zeigte aber Verständnis für die Entscheidung seiner ehemaligen Freundin: "Ich glaube nicht, dass viele Menschen ihren Ex-Partner zu ihrer Hochzeit einladen. Also bin ich nicht verbittert oder enttäuscht." Hurley und Grant waren 13 Jahre ein Paar, bevor sie sich 2000 trennten. Danach wurden sie immer wieder zusammen gesehen, immerhin ist Hugh Grant der Nachbar von Hurley und zeitweise auch das Kindermädchen für Hurleys Kind.

Auch Grant ist inzwischen wieder liiert. Über seine neue Liebe Jemima Khan sagte der Schauspieler dem Magazin "Hello", er liebe starke Frauen. "Meine Mutter war eine ziemlich starke Frau und ich glaube, dass Männer, die eine starke Mutter haben, sich auch immer von starken Frauen angezogen fühlen." (APA)