Bild nicht mehr verfügbar.

Angelina Joilie und Brad Pitt

Foto: AP/ Matt Sayles

Berlin - Brad Pitt (43) und Angelina Jolie (31) sollen sich eine Wohnung in Berlin gekauft haben. Nach einem Bericht des Magazins "Vanity Fair" (Mittwoch) hat das Paar seit kurzer Zeit eine 600 Quadratmeter große Dachwohnung in Berlin-Mitte zwischen Alexanderplatz und Torstraße erworben. Im vergangenen Jahr hatten Pitt und Jolie Berlin mehrmals besucht und sich auch mit den befreundeten Architekten Lars Krückeberg, Wolfram Putz und Thomas Willemeit getroffen.

Erst kürzlich soll Angelina Jolie erklärt haben, dass ihre drei Kinder nicht in Hollywood aufwachsen sollen. Medienberichten zufolge wolle das Paar nach Europa ziehen. Ob Pitt und Jolie nun ihren Wohnsitz komplett nach Berlin verlegen, ist nicht bekannt. Sie besitzen bereits ein Appartement in Paris. (APA)