14.45

MAGAZIN

Ganz ich: Rückzug in die Hütte Dem Alltag entfliehen, das gelingt angeblich besonders gut in der eigenen Hütte. Die eigenen vier Wände, die man sich im Wald oder an einem anderen idyllischen Platz gebaut oder gemietet hat, sind für viele Menschen der Ort, an dem sie Träume verwirklichen und Leidenschaften pflegen können. Bis 15.00, Ö1

22.15

LITERATUR

Tonspuren: Philippe Djian - Die Welt ist Vibration Der französische Schriftsteller wäre gerne Musiker geworden. Doch daraus wurde nichts, weil er auf einem Ohr taub ist. Statt dessen wurde Philippe Djian Autor und verfasste mehr als 20 Bücher, die nicht zuletzt wegen ihrer Musikalität gepriesen werden. Ein Feature von Elisabeth Putz. Bis 22.55, Ö1

23.05

MUSIK

Zeit-Ton: Malcolm Goldstein Der durch seine "Violin Soundings" bekannt gewordene Geiger hat nun Texte in seine Stücke aufgenommen, die er rezitiert, flüstert oder auch zähneknirschend zischt. Bis 0.00, Ö1