Bild nicht mehr verfügbar.

Ein Kostüm von Kylie Minogue im Londoner "Victoria and Albert Museum".

Foto: APA/epa/Daniel Deme
Stockholm - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (38) tritt im Frühjahr wieder als Blickfang bei einer der Werbekampagnen des schwedischen Textilkonzerns Hennes&Mauritz (H&M) auf. Wie die größte Bekleidungskette der Welt am Freitag in Stockholm angab, sollen Bilder der Pop-Prinzessin im Frühjahr für eine neue Bademoden-Kollektion zum "Schwerpunktthema Australien und im Boheme-Stil" werben. "Wenn wir an Australien und an Glamour denken, denken wir an Kylie. Sie hat Glamour und liegt im Trend", sagte H&M-Chefdesignerin Margareta van Bosch. Kurz vor Weihnachten hatte van Bosch mitgeteilt, dass sie zusammen mit Minogues US-Kollegin Madonna (48) eine Frühjahrskollektion entworfen hat. Minogue selbst hatte sich schon 1998 als Dessous-Model für eine Werbekampagne der Schweden ablichten lassen. (APA/dpa)