Pop-Prinzessin Kylie Minogue wird die neue Bademoden-Kollektion von H&M repräsentieren
Redaktion
,
Stockholm - Die australische Popsängerin Kylie Minogue
(38) tritt im Frühjahr wieder als Blickfang bei einer der
Werbekampagnen des schwedischen Textilkonzerns Hennes&Mauritz (H&M)
auf. Wie die größte Bekleidungskette der Welt am Freitag in Stockholm
angab, sollen Bilder der Pop-Prinzessin im Frühjahr für eine neue
Bademoden-Kollektion zum "Schwerpunktthema Australien und im
Boheme-Stil" werben.
"Wenn wir an Australien und an Glamour denken, denken wir an
Kylie. Sie hat Glamour und liegt im Trend", sagte H&M-Chefdesignerin
Margareta van Bosch. Kurz vor Weihnachten hatte van Bosch mitgeteilt,
dass sie zusammen mit Minogues US-Kollegin Madonna (48) eine
Frühjahrskollektion entworfen hat. Minogue selbst hatte sich schon
1998 als Dessous-Model für eine Werbekampagne der Schweden ablichten
lassen. (APA/dpa)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.