Bild nicht mehr verfügbar.

Pax Thien

Foto: AP

London - Hollywoodstar Angelina Jolie hat ihren neuen vietnamesischen Adoptivsohn für ein britisches Magazin ablichten lassen. "Er ist ein sehr ernsthafter kleiner Bub, und sehr süß", erklärte Jolie dem Magazin "Hello!. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis er begreift, dass er nun eine Familie hat, betonte die Schauspielerin.

Von dem dreijährigen Pax Thien werden Fotos gezeigt, wie er im Swimmingpool und mit seinen Geschwistern spielt. "Wir beginnen langsam, sein Vertrauen und seine Zuneigung zu gewinnen."

Die Schauspielerin hatte Pax Thien aus einem Waisenhaus in Ho-Tschi-Minh-Stadt adoptiert. Die 31-Jährige und ihr Ehemann Brad Pitt haben außer Pax noch den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha und die zweijährige Zarah aus Äthiopien adoptiert. Ihr bisher einziges leibliches Kind ist die im vergangenen Mai in Namibia geborene Shiloh.(APA)