Chef Menü hat nach einer Idee für ihre frisch gekochten Convenience-Produkte gesucht – und diese im kleinen Chef gefunden. Der Star des neuen Image-Auftrittes ist nämlich ein Großer in Sachen Kochen, aber sonst reicht seine Chefkoch-Haube gerade mal über einen normalen Küchentresen. Doch mit den frisch gekochten Gerichten von Chef Menü gelingt es ihm trotzdem immer, groß aufzukochen, so die Botschaft der neuen Imagekampagne von Demner, Merlicek & Bergmann. Die neue Kampagne ist Anfang April gestartet. (red)
Credits
Auftraggeber: Chef Menü, Rewe Group Austria | Vorstandsdirektor: Frank Hensel | Geschäftsführer: Martina Hörmer | Marketingleiter: Robert Poschacher | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Gerda Reichl-Schebesta | CD: Gerda Reichl-Schebesta | AD: Bernhard Grafl | Text: Alistair Thompson | Grafik: Marion Schlipfinger | Beratung: Sylvia Pistrich, Lukas Pallamar | TV-Producer: Angelika Haumer | HF-Producer: Sahinaz Agamola-Schauer | Art buying: Ilona Urikow | Filmproduktion: Filmhaus | Regie: Ron Eichhorn | Musik: Cosmix | Tonstudio: Tic Music