Strategische Positionierung über Namensfindung bis hin zur Logo-Entwicklung
Redaktion
,
Mit ganzseitigen Anzeigen in den Tageszeitungen startete BBDO für VISA die neue Marke Card Complete, die neben der VISA Karte im Laufe des Jahres noch andere Kreditkarten wie MasterCard und Maestro anbieten wird.
Thomas May, CEO der BBDO Austria: "Ziel war es, Card Complete als ersten großen Karten-Komplettanbieter zu positionieren und der Marke damit einen Wettbewerbsvorsprung auf dem in Bewegung geratenen Kreditkartenmarkt zu verschaffen. Ganz im Sinne von 'Creativity is a serious business' hat die BBDO für ihren Kunden dabei von der strategischen Positionierung über die Namensfindung bis hin zur Logo-Entwicklung ein umfassendes Paket geschnürt." (red)
Credits
Kunde: Card Complete (VISA Service Kreditkarten AG) | Agentur: BBDO Austria | CEO: Thomas May | CCO: Christoph Klingler | CD: Bernhard Rems | AD: Maria Krobath | Grafik: Anna Faber |
Kundenberatung: Eva Bernreiter
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.