Liebe Leserin, lieber Leser,

Zum Start seiner Entwicklermesse I/O hat Google unter anderem das Pixel 7a vorgestellt - den jüngsten und günstigsten Spross der aktuellen Smartphone-Reihe. Und wir haben uns natürlich ein Gerät besorgt und einen ausführlichen Test vorbereitet! Und nicht nur das, es gibt auch einen spannenden Leak zum kommenden Pixel 8.

In Texas hingegen hat sich ein um Prüfungsintegrität besorgter Uni-Professor hingegen ein Eigentor geschossen. Er wollte herausfinden, ob seine

Wir wünschen spannende Lektüre!

Pixel 7a im Test: Der neue Standard für Android-Smartphones

Professor wollte Studierende durchfallen lassen, weil ChatGPT sich als Autor ihrer Arbeiten ausgab

Der DOS-Computer ist wieder da, aber er ist kein Schnäppchen

Whatsapp bekommt Passwortsperre für einzelne Chats

Sting sagt "Kampf" von Musikern gegen Künstliche Intelligenz voraus

Oberstes US-Gericht tastet wichtige Internet-Regel nicht an

US-Datenleck: Verdächtiger schon vor Monaten von Vorgesetzten ermahnt