Liebe Leserin, lieber Leser,

Replika sollte die Freundin für die Hosentasche sein, doch es ging schief. Jetzt bekommt die Entwicklerfirma den Geist nicht mehr in die Flasche zurück - die Trauer-KI wurde zum Sexbot.

Außerdem berichten wir über die buchbare KI-Version von Onlyfans-Star Amouranth, zeigen erstmals den Twitter-Konkurrenten von Instagram/Meta und wundern uns über ein neues Video zu den Tesla-Bots. 

Im Bereich Games versucht unser Redakteur Alexander Amon das Genre der Fighting Games zu erklären und warum dieses gerade in 2023 so boomt.

Wir wünschen spannende Lektüre!

Replika: Wie eine Trauer-KI zum Sexbot wurde

Onlyfans-Star Amouranth lässt KI-Version von sich selbst Fans daten

"Mortal Kombat" oder "Street Fighter"? Ein Guide ins beste Genre der Welt

Twitter bekommt Konkurrenz - ausgerechnet von Instagram

Neues Video zu Tesla-Roboter Optimus